Mit gestalten*

Startklar.

Vorfreude und ein gutes Gefühl mit persönlicher Beratung, durchdachter Planung und einer realistischen Preiskalkulation.

Durch dacht*

Meisterhaft.

Erfahrung, Können und Infrastruktur zeichnen meinen Betrieb aus für gute Qualität, Funktionalität und abgestimmte Gesamtkonzepte.

Form schön*

Handwerkskunst

Fertigung von Maßmöbeln und Einrichtungen aus hochwertigen Materialien nach Ihren persönlichen Wünschen.

Ein ladend*

Lieblingsplatz.

Durch professionelles Handwerk, ausgewählte Materialien und sorgfältige Ausführung entstehen Wohnräume in erstklassiger Qualität.

Komfort abel*

Von A bis Z. 

Damit es für Sie einfach bleibt, unterstütze ich Ihre An-, Um-

oder Neubauten durch Lieferung, fixfertige Montage und Service.

 

 

 

Holzgefühl*

 

Ich freue mich, dass Sie auf meine Website gefunden haben. Erfahrung, Können und Infrastruktur zeichnen meinen Betrieb aus für gute Qualität, Funktionalität und abgestimmte Gesamtkonzepte.

 WERDEGANG

Nach der Volks- und Hauptschule besuchte ich die HTBLA  Hallein, Lehrgang für Tischler, für ein Jahr.
1991 - 1994
machte ich die Tischlerlehre bei der Firma Schwab-Walcher in Schladming
1994 - 1998
Erfahrungen sammelte ich bei verschiedenen Tischlereien in ganz Österreich (zB bei der Firma Neudörfler Büromöbel im Burgenland)
1998 - 2000
entschloss ich mich noch mal zur Zimmererlehre bei Holzbau Stiegler in Haus im Ennstal
Oktober bis Dezember 2000
absolvierte ich die Unternehmer-Akademie am Wifi in Graz
Oktober 2001 bis April 2002
besuchte ich die Meisterschule für Tischler ebenfalls am Wifi in Graz.

 

Nach bestandener Meisterprüfung wagte ich im August 2003 den Weg in die Selbständigkeit. Seitdem nehme ich regelmäßig an Produktschulungen und Fachseminaren teil, um am neuesten Stand zu bleiben.